PC-Wölfl leistet Beitrag zum Ausgleich der CO2-Bilanz Hinterlasse einen Kommentar

PC-Wölfl - GOGREEN-Zertifikat 2012
GOGREEN-Zertifikat 2012

PC-Wölfl engagiert sich schon seit geraumer Zeit für GREEN-IT, indem Computersysteme angeboten werden die sehr wenig Strom verbrauchen und damit die Umwelt schonen. Nach diesem Verständnis gehört dann auch dazu, dass die Pakete CO2 neutral versendet werden und zum Klimaschutz beitragen.

Die Berechnung der CO2-Bilanz der beförderten Sendungsmenge für das Unternehmen PC-Wölfl wurde vom Bereich Carbon Management erstellt, der für den gesamten Konzern Deutsche Post DHL die Verwendung der Emissionsgutschriften aus anerkannten und geprüften Klimaschutzprojekten koordiniert.

Insgesamt wurden dabei für das Jahr 2012 97,80 kg CO2 kompensiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.