Häufig gestellte Fragen

Welche Versandarten gibt es?

Unser Haupt-Dienstleister für den Versand ist DHL. Somit sind auch Lieferungen an Packstationen möglich.

Für größere Lieferungen versenden wir auf Paletten per Spedition.

Wie lange dauert es bis ich meine Lieferung erhalte?

Die Lieferzeiten sind bei den Produkten angegeben. Bei konfigurierten PCs dauert es i.d.R. 2-3 Werktage bis zum Versand.
Die Versandzeit durch den Paketdienst dauert meist nur einen (zu 80%) oder zwei Werktage.

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Sie erhalten bei der Erstellung des Paketscheines automatisch einen DHL-Verfolgungslink. Mit diesem können Sie jederzeit den Paketverlauf einsehen.
Die zweite Möglichkeit finden Sie in ihrem Kontobereich bei “Track your order”.

Wie kann ich bestellen?

Am besten über den Onlineshop. Aber auch per Fax an die 08552/9758798 oder per Email an die bestellung (ät) pc-woelfl.de ist möglich.

Wie soll ich Kontakt aufnehmen, wenn ich Fragen habe?

Das Kontakt-Formular bietet dazu eine gute Möglichkeit. Die Regelzeiten zur Beantwortung der Fragen beträgt meist nur ein paar Minuten.

Aber auch per Telefon (08552/9758789) sind wir werktags von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar.

Die dritte Möglichkeit ist einfach per Email an die info (ät) pc-woelfl.de

Muss ich ein Konto erstellen um eine Bestellung auszulösen?

Nein, das ist nicht nötig. Sie können einfach als “Gast” bestellen. Dabei wird kein Konto eröffnet.
Mit einem Konto können Sie jederzeit Ihre Bestellung einsehen und verfolgen.

Sind meine Daten sicher?

Die Datensicherheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen.
Deshalb läuft unser gesamter Shop über eine verschlüsselte Domain (https) und bietet daher die bestmögliche Sicherheit.
Auch sonst werden Ihre Daten nur für die Bestellungs- und Versandabwicklung verwendet und werden nicht an Dritte weitergegeben.