Ersatzdisplays für Notebooks mit Reparaturservice 2

Apple Macbook Ersatzdisplay inklusive Reparaturservice
Apple Macbook Ersatzdisplay inklusive Reparaturservice

Seit Ende Mai ist ein neuer Service für Notebook-Reparaturen bei PC-Wölfl eingeführt worden. Vorerst werden nur Notebookdisplays für die Apple MacBook angeboten.Später werden aber auch noch für andere Marken Ersatzteile und Reparaturservice eingeführt. Hintergrund dafür ist, dass es in Deutschland und besonders im Internet kaum vernünftige Angebote für diesen Bereich gibt.

Da kommen wir ins Spiel und versuchen durch gute Informationen, Transparenz und guten Angeboten diesen Bereich für uns zu erobern.
Bei den Notebookdisplays wird es dem Kunden überlassen sein, ob er den Reparaturservice in Anspruch annimmt oder wenn er technisch versiert ist, nur das Ersatzdisplay erwirbt und es selber austauscht.

Eingekauft und angeboten werden nur Panels in Originalqualität bzw. Erstausrüsterqualität, also fabrikneue 1A-Ware mit A+ Grade Qualitätsstufe. Diese Klasse steht für 0 Pixelfehler.

2 Comments

  1. Guten Morgen,
    Könnten Sie mir evt. sagen, ob ein Ersatzdisplay für einen 24″ iMac (Mid 2007) incl. neuer Frontscheibe nur von Apple selbst ausgetauscht werden kann oder gäbe es ‘Dritt’-Dienstleister, die soetwas auch machen können?
    Vielen Dank.
    Beste Grüsse
    Horris Jasinski
    Berlin

    1. Nach unseren Informationen macht das Apple nur selbst. Leider…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.