Reparatur Service für PCs und Notebooks 2

Repair Service
Reparaturservice für Notebooks und PCs

Im Zuge mit der Einführung des Display-Reparaturservice für Notebooks haben wir den Repair Service auf PCs und Notebooks erweitert.

Der Service ist für alle diejenigen gedacht die einen Defekt an ihrem PC oder Notebook haben und nicht feststellen können was kaputt ist. Der Clou dabei ist, dass wir die 25 Euro für den pauschalen Kostenvoranschlag voll auf die Reparaturkosten anrechnen.
Dabei sind sogar schon die Rücksendekosten inbegriffen!

Um die Abwicklung zu erleichtern wurde ein extra Formular (Servicebegleitschein) mit Hilfe der Open Source Software Scribus erstellt, welches sich als sehr umfangreich und userfreundlich herausstellte. In jedem Falle ist es eine ernst zu nehmende Alternative zum teuren Adobe. Das Formular wird die Abwicklung deutlich vereinfachen.

Abschließend hoffen wir, dass wir damit unseren Service deutlich erweitern konnten und unsere Kunden einen Mehrwert bieten.

2 Comments

  1. Hallo
    ich habe einen:
    Shuttle XPS Barebone SN78SH7
    AMD Phenom II 4×3,4
    seit gestern durch gegenschlagen eines Gegenstandes gegen den PC erhalte ich keine Monitor Signale mehr.
    Weder HDMI noch VGA noch separater Graphikkarte,
    habe im Büro verschiedene Monitore geteste – kein ERfolg,
    haben sie einen Vorschlag oder was kann ich tuen, habe alles überprüft – Speicher – Batterie – Festplatte – Anschlüße – etc.

    1. Hallo,
      wenn es auch mit separater Grafikkarte kein Signal gibt und auch sonst alles überprüft wurde, kann eigentlich nur noch das Mainboard selbst defekt sein. Da es sich schon um ein etwas älteres Modell handelt wird es schwierig sein ein Austauschboard zu bekommen. Vielleicht mal in ebay und Co. nach einem gebrauchten Board suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.