Asus Pundit P4

Die “neue” Asus Pundit Barebone-PC – Serie Hinterlasse einen Kommentar

Asus Pundit P4 Barebone
Asus Pundit P4 Barebone Original und Pendant

Nachdem vor knapp einem Jahr Asus die Auslieferung der Pundit-Barebones in Europa – trotz großer Kundenbeliebtheit – eingestellt hat, haben wir uns entschlossen nach Alternativen zu suchen um diese unseren Kunden im Barebone-Konfigurator mit verbesserter Technik wieder anbieten zu können.

Leider konnten wir nicht für die gesamte Pundit Serie 1-6 Gehäuse-Pendanten finden. Aber für die beliebteste P4-Serie und die S2-Serie sind wir fündig geworden. Als P4-Gehäuse kommt das LC Power LC-1400mi mit einem 200 Watt SFX-Netzteil in Einsatz. Beim S2-Gehäuse haben wir uns für das Jou Jye NU-0568i-B-CR entschieden, welches wahlweise mit einem 200 Watt- oder 250 Watt Netzteil angeboten wird.

Asus Pundit S2 Original und Pendant
Asus Pundit S2 Original und Pendant

Natürlich haben wir bei der Mainboardauswahl auf die neueste Intel Haswell Technologie gesetzt, welche mit den dazugehörigen Prozessoren für Schnelligkeit und überragende Performance sorgen.
Bei dem S2 Pundit werden Asus-Mainboards im Mini-ITX Format verbaut und beim P4 Pundit werden Mikro-ATX Boards eingesetzt.

Bei beiden Modellen können sowohl gebräuchliche SATA-Festplatten (S2 2,5″ und P4 3,5″) als auch die schnelleren SSD-Festplatten ausgewählt werden.

Überzeugen Sie sich selbst von den leisen und schönen Modellen indem Sie sich ihre Wunschkonfiguration selber zusammenstellen. Hier der Pundit P4 und hier der Pundit S2 im PC-Konfigurator.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.