Intel Atom Mini-ITX Slim One PC 1

Intel Atom Mini-ITX Slim One Mini-PC
Intel Atom Mini-ITX Slim One PC

Seit März haben wir einen sehr preisgünstigen und schicken Atom-PC im Mini-ITX Format im Programm. Sein Arbeitsbereich ist als Home-Server, Büro-PC oder Desktop-PC bestimmt. Die vorhandene Leistung reicht für Internet-Anwendungen und Office-Anwendungen aus, aber auch zum Musik hören und Filme anschauen ist er bestens geeignet. Es kann dabei zwischen dem Intel Atom 230 1.60GHz Single-Prozessor und dem Intel Atom 330 2x 1.60GHz Dual-Core-Prozessor gewählt werden.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist als sehr gut zu bezeichnen bei einem sehr schicken Design. Die Größe des PCs beträgt dabeit gerade mal  37 x 6 x 26 cm und hat dabei ein Gewicht von nur ca. 2.5 kg.  Das Mininetzteil bietet mit 120 Watt ausreichend Energie. Zudem werden viele Betriebssysteme wie Windows XP/Vista und Linux unterstützt.

An der Front sind noch zusätzlich USB- und Audio-Anschlüsse angebracht.

One Comment

  1. Super-Blog ‘Alter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.